Kundenbewertungen

Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Lob.

Sie haben ein Auto bei uns gekauft und möchten ebenfalls eine Bewertung abgeben?

Jetzt Meinung schreiben
- 30.9.2020
Das Autohaus Rems hat uns in jeder Hinsicht gegenüber einem (VW) Vertragshändler überzeugt. Ehrlichkeit und eine transparente Kommunikation wird in diesem Haus ganz groß geschrieben. Zu keinem Zeitpunkt hatte wir das Gefühl, nur ein weiterer Kunde zu sein. Nein, ganz im Gegenteil: Hier ist der Kunde immer noch König.
Wir haben unseren T6 Multivan im September 2019 gekauft und wurden hier nicht enttäuscht.
Bei Herrn Özkara ist man mit dem Kauf eines Fahrzeugs in besten Händen. Er kauft die Fahrzeuge selbst und weiß ganz genau, was er auf dem Hof stehen hat. Auf alle Fragen wird eingegangen. Fair und transparent.
- 30.9.2020
Die Beratungen und der Service waren erstklassig! Nur zu empfehlen!
- 30.9.2020
Wir wurden sehr freundlich bedient und kompetent beraten, Herr Özkara hat sich viel Zeit für uns genommen. Alles verlief unkompliziert und wurde zum vereinbarten Termin erledigt. Ein Danke an das ganze Team. Das Autohaus ist wirklich zu empfehlen. Gerne wieder.