Kundenbewertungen

Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Lob.

Sie haben ein Auto bei uns gekauft und möchten ebenfalls eine Bewertung abgeben?

Jetzt Meinung schreiben
- 29.1.2021
Das Autohaus vom Allerfeinsten! Unser Sohn Thomas wünschte sich für seine Dobermannhündin einen Multivan, da sein Audi A6 aufgrund des Hundekäfig mit Zubehörteile und Kinderwagen zu klein wurde. Ich stöberte darauf hin im Internet und fand Gott sei Dank die Seite von Autohaus Rems. Aufgrund Corona und der Fahrtzeit von ca. 3 Stunden war es mir nicht möglich, den Multivan 4motian in metallicblau zu besichtigen. Somit nahm ich telefonischen Kontakt zu Herrn Özkara auf. Da auch noch ein weiterer Interessent an dem Minibus dran war, beschloß ich den Multivan ungesehen zu kaufen, da Herr Özkara sehr sympatisch und vertrauenswürdig auf mich wirkte. Ich kann jetzt nur sagen, dass dies die einzig richtige Entscheidung war. Herr Özkara schickte mir nach unserer Überweisung umgehend per EINSCHREIBEN den KFZ-Brief und mein Freund fuhr mich dann zum Autohaus Rems um den Multivan zu holen. Mein Freund hatte gerade am Vortag einen nagelneuen OPEL-Zafira 6Sitzer mit Vollausstattung bekommen und war sehr traurig, als er die herrlich, gepflegten Mini-Busse von VW + Mercedes sah und sich auch gleich mit Herrn Özkara unterhilt. Der nächste, teilte er mir dann mit ist auch ein VW-Bus von Autohaus Rems, denn auch er war total begeistert von dem Gesamteindruck des Autohaus Rems. Ich kann jedem, der sich für einen Transporter oder Minibus entscheidet nur allerwärmstens empfehlen, sich für das Autohaus Rems zu entscheiden. So einen vertrauenswürdigen, anständigen Mann mit jeglichem Know How werden sie mit Sicherheit in keinem anderen Autohaus finden. Herzlichen Dank Yücel bis zum nächsten Mal!!!
- 30.9.2020
Das Autohaus Rems hat uns in jeder Hinsicht gegenüber einem (VW) Vertragshändler überzeugt. Ehrlichkeit und eine transparente Kommunikation wird in diesem Haus ganz groß geschrieben. Zu keinem Zeitpunkt hatte wir das Gefühl, nur ein weiterer Kunde zu sein. Nein, ganz im Gegenteil: Hier ist der Kunde immer noch König.
Wir haben unseren T6 Multivan im September 2019 gekauft und wurden hier nicht enttäuscht.
Bei Herrn Özkara ist man mit dem Kauf eines Fahrzeugs in besten Händen. Er kauft die Fahrzeuge selbst und weiß ganz genau, was er auf dem Hof stehen hat. Auf alle Fragen wird eingegangen. Fair und transparent.
- 30.9.2020
Die Beratungen und der Service waren erstklassig! Nur zu empfehlen!
- 30.9.2020
Wir wurden sehr freundlich bedient und kompetent beraten, Herr Özkara hat sich viel Zeit für uns genommen. Alles verlief unkompliziert und wurde zum vereinbarten Termin erledigt. Ein Danke an das ganze Team. Das Autohaus ist wirklich zu empfehlen. Gerne wieder.