Kundenbewertungen

Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Lob.

Sie haben ein Auto bei uns gekauft und möchten ebenfalls eine Bewertung abgeben?

Jetzt Meinung schreiben
- 20.10.2023
Ordentlich geführtes Autohaus mit Focus auf gebrauchte VW California und Mercedes Marco Polo Camper. Wir haben dort vor gut vier Wochen unseren neuen Gebrauchten gekauft und sind sehr zufrieden mit dem Fahrzeug.
Bei der Besichtigung und Probefahrt vor Ort wurden wir hervorragend von Frau Fatma Özyürek beraten. Auf vorhandene Mängel am Fahrzeug wurde direkt hingewiesen und alle Rückfragen wurden beantwortet. Auch de Historie des Fahrzeugs war bekannt und konnte anhand von Belegen nachgewiesen werden.
Kommunikation und Fahrzeugübergabe waren einwandfrei. Wir können das Autohaus Rems uneingeschränkt weiterempfehlen.
- 20.10.2023
m Oktober 2022 haben wir eher zufällig unsren „Traumbulli“ als EU-Reimport aus Österreich über Internet-Recherche bei Autohaus Rems gefunden. Wir sind ganz spontan am Samstag mit der gesamten Familie ins Remstal bei Stuttgart gefahren. Von unterwegs haben wir uns telefonisch angekündigt und waren bei Ankunft herzlich willkommen. Wir durften dann spontan eine Probefahrt machen und wurden uns mit dem Kaufpreis auch schnell einig.

Frau Özyürek und Herr Özkara haben uns vom ersten Moment an sehr kompetent und wertschätzend beraten. Außerdem war die gesamte Kaufabwicklung und Betreuung bei der Zulassung sehr unkompliziert und professionell. Wir haben uns vom ersten Moment an sehr wohl gefühlt und hatten vollstes Vertrauen.

Wir lieben unseren Bulli und können nur jedem das Autohaus Rems empfehlen. Die anfänglichen Bedenken gegen einen EU-Reimport sind völlig unbegründet. Es gibt sogar Vorteile gegenüber der deutschen Grundausstattung des Fahrzeugs.

Nochmals herzlichen Dank an Frau Özyürek und Herr Özkara!
- 20.10.2023
Wunsch VW T6 gesehen, gekauft und glücklich.
Service war top und immer zuvorkommend.
Jede Frage wurde beantwortet egal wann man angerufen hat oder man eine email geschrieben hat.
Immer wieder gern !
- 6.8.2023
Sehr guter, unkomplizierter und freundlicher Service! Einen ganz besonderen Dank auch an den Senior Chef, der alle unsere Fragen zur Technik spontan klären konnte (auch die, an die wir noch gar nicht gedacht hatten...:-)).
Wir empfehlen Autohaus Rems uneingeschränkt weiter.
- 9.3.2023
Super freundlich und unkompliziert in der Kaufabwicklung des Fahrzeugs.
Jederzeit weiter zu empfehlen :-)
- 9.3.2023
Sehr hilfsbereit und flexibel.
- 9.3.2023
Wir haben einen California Beach gekauft.
Von Beginn an waren wir von der Fachkompetenz der Mitarbeiter überzeugt. Die Beratung war sehr freundlich und professionell!
Sehr zu empfehlen :)
- 9.3.2023
Wer Qualität und Service sucht ist hier Gold richtig!
Sonderwünsche werden berücksichtigt und dem Kunden wird in allen Punkten Entgegenkommen ?

Fahrzeuge sind 1A
Chef sowas von freundlich und zuvorkommend

Würde es die Geldbörse zulassen würde ich noch 5 Busse kaufen ??

Danke für alles und macht weiter so ????
- 9.3.2023
Ich wurde sehr kompetent und freundlich beraten und für alle meine Fragen war Zeit. Gerne empfehle ich das Autohaus Rems weiter.
- 26.10.2022
Wir haben unseren Bulli im Januar im Autohaus Rems gekauft und sind bis heute mehr als zufrieden.
Wir lieben ihn! Sind mittlerweile über 10000 km gefahren und haben viele Roadtrips mit ihm gemacht. Alle Mitarbeiter im Autohaus waren super nett. Die Kaufabwicklung des Bullis war sehr unkompliziert und alles hat gut geklappt. Danke! Wir können das Autohaus absolut weiterempfehlen. Beste Adresse für euren Bulli Kauf und wirklich große Auswahl!
Datensätze pro Seite:
Seiten: